Ihr Spezialist für Oldtimer und britische Traditionsmarken

Seit dem 1. Mai 2015 unterhält, repariert und restauriert die Jäggi Classics GmbH Oldtimer, Veteranen- und Klassikfahrzeuge.

Mit grösster Präzision, Liebe zum Detail und viel Leidenschaft arbeiten wir täglich an Ihren Liebhaberfahrzeugen und verhelfen ihnen zu neuem Glanz. Dabei profitieren wir von unserer langjährigen Erfahrung, dem konzentrierten Know-How unserer Mitarbeiter und einer gut ausgerüsteten Werkstatt.

Das Team

Marc Jäggi

Geschäftsführer

Die Faszination «Auto» wurde Marc bereits in die Wiege gelegt. Begonnen bei Mofas und Go-Karts, wurde die Leidenschaft grösser und grösser. Nach vielen wertvollen Anstellungsverhältnissen in der Oldtimer-Branche, glückte im Jahr 2015 der Sprung in die Selbständigkeit mit der Jäggi Classics GmbH. Die Erfüllung eines Kindheitstraums.

Mit viel Energie, Gespür und Motivation führt Marc die täglichen Geschäfte in und um die Werkstatt.

BERUFLICHER WERDEGANG...

Roland Jäggi

Mitinhaber

Ohne «Jäggi Senior» wäre vieles nicht so, wie es heute ist. Mit seiner Erfahrung, den Fachkenntnissen und der Vielzahl an Kontakten in der Oldtimerszene, verhalf er Jäggi Classics als Mitinhaber zu einem reibungslosen und erfolgreichen Start. Heute leistet Roland wichtige Unterstützung in den Bereichen Administration, Kundenbetreuung und Transport und koordiniert die Zusammenarbeit mit verschiedenen Ämtern.

BERUFLICHER WERDEGANG...

Marlène Aeberhard

Administration Finanzen

Marlene unterstützt, neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit, die Jäggi Classics GmbH in allen buchhalterischen Angelegenheiten. Rechnungen müssen auch geschrieben werden, nicht nur erarbeitet.

Daniel Gurtner

Mechaniker

Im Herbst 2017 stiess Daniel als tatkräftige Unterstützung zu Jäggi Classics. Da er bereits bei ROOS Engineering mit Roland zusammengearbeitet hatte, war er die perfekte Ergänzung für das kleine Team. Seither kümmert er sich um verschiedenste Reparatur- und Restaurationsaufträge und revidiert fachmännisch mechanische Einspiritzpumpen für die Jäggi Classics GmbH.

BERUFLICHER WERDEGANG...